Detaillierte Keyword-Analyse Ihrer Unternehmensseite

Ich führe eine professionelle Keyword-Analyse für Ihr Unternehmen/Webprojekt durch.

Wieviel Möglichkeiten gibt es um Online mehr Umsatz machen? Entweder Sie bezahlen für jeden Klick, oder gewinnen Traffic/Besucher rein über Suchmaschinen.

Ob 30 Besucher täglich, oder 3000, die Kosten für mehr Besucher kosten keinen Cent mehr!

  • Suchmaschinen-Traffic ist immer kostenlos
  • Sie bezahlen nicht für hohe Klickpreise über Werbung
  • Wenn der Suchbegriff einmal oben in der Auflistung steht, kommen täglich Besucher
  • Täglich Hunderte oder Tausende Besucher zu erlangen funktioniert eigentlich nur über die organische Suche

Über E-Mail Marketing oder Social Media sind diese täglichen Besucherströme kaum möglich.

Nennung aller Keywords

Die Keyword-Analyse wird heutzutage immer umfangreicher und mit komplexer Software durchgeführt.

Wenn wichtige Suchbegriffe top platziert sind, so erscheinen Dutzende/Hunderte von weiteren Keywords in den Suchergebnissen, ganz automatisch!

Was heisst das? Während die Seite für das Seed-Keyword optimiert wird, Ihrem wichtigsten Suchbegriff, werden weitere Keywords automatisch vom Algorithmus mit aufgenommen.

Die Zeiten bei denen nur 1 Keyword in den Suchergebnissen erscheint, sind somit vorbei.

  • Ich schaue mir das Keyword-Suchvolumen genau an
  • Ich analysiere die gesamte Thematik, wie viel Traffic bei Top-Platzierungen möglich ist
  • Ich liefere sämtliche Keywords (auch Kombinationen und Longtail-Keywords)

Selbstverständlich besteht mein Angebot für Webseiten, die sich im Aufbau befinden und natürlich auch für bereits bestehende.

Was Sie mit der Keyword-Recherche erhalten:

  • Sie erfahren, wonach die meisten Kunden in Ihrem Unternehmenssegment suchen
  • Aber auch, ob es irgendwelche Nischen gibt, nach denen gesucht wird, die Ihre Konkurrenten nicht thematisieren
  • Sie bekommen eine komplette Analyse Ihrer Traffic-Chancen der wichtigsten Keywords
  • Ich untersuche die Suchabsicht Ihrer Kunden
  • Ich gebe Ihnen eine genaue Anleitung, wie Sie welche Keywords auf Ihren wichtigsten Seiten (1–3 Seiten) einbauen, und in welcher Frequenz (zuviel kann genauso schlecht sein, wie zuwenig)

 

Keyword-Recherche
Netto
EUR499,–
Unabhängig der Unternehmensgröße
Top Keywords (Die Wettbewerber ebenso nutzen)
Volumen/Clicks
KD* (Keyword Difficulty)
CPC (Cost per Click) falls Sie Google Ads nutzen
Zusätzlich:
Keywords mit hohem Volumen
Zusätzliche Keywords mit niedrigem Schwierigkeitsgrad = leicht zu ranken
Long-tail Keywords = leicht zu ranken
Report via Excel, Google Docs, PDF
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*KD ist ein Messwert von ahrefs und gibt eine Vorausberechnung für Keywords, wie aufwendig es ist auf die erste Seite zu kommen. Eine Art Schwierigkeitsgrad, vom Wert 0 auf 100. Je höher der Wert umso schwieriger ist es, das Keyword unter die Top 10 zu platzieren.

 

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